Books Books in German › Kindle eBooks

Strandfigur Geheimnisse: Wie auch du dir mit deinem jetzigen Lebenstil eine Strandfigur aufbaust (German Edition) eBook: Pascal Wodrich

4 stars - 3064 reviews / Write a review

Pages: 64

Language: German

Format: Eine elektronische Version eines gedruckten Buches - Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Publisher: Unknown

By: Pascal Wodrich(Author)

Warum scheitern so viele Diä:ten? Warum brechen so viele ihre Fitnessstudiomitgliedschaft im Frü:hjar wieder ab? Kohlenhdrate am Abend? Hormone? Oder hast du Angst durch Fressattacken wieder rü:ckfä:llig zu werden?

Zum einem fehlen die grundlegenden Prinzipien, die den kö:rperlichen Erfolg unausweichlich erzwingen. Zum anderen werden die meisten von unzä:hligen in der Gesellschaft verankerten Diä:tlü:gen und Fitnessmythen heruntergezogen, die dieses Buch allesamt aufrä:umt.

Strandfigur Geheimnisse ist das erste und einzige Fitness-Lehrbuch weltweit, das die bedeutendsten Fettabbau und Muskelaufbau Aspekte Schritt fü:r Schritt so logisch und einleuchtend erklä:rt, dass du dich auch ohne Grundkenntnisse in 6 Monaten zur Strandfigur transformieren kannst.

Dieses Buch enthä:lt 5 zeitlose und grundlegende Muskelaufbau & Fettabbau Gesetze, mit denen du nicht nur deine Strandfigur und andere kö:rperliche Ziele erreichst, sondern dein Leben so gestalten kannst, wie du es dir immer gewü:nscht hast - ohne an eine Diä:t oder einen Plan gebunden zu sein. Es sind die Gesetze, die alle kö:rperlich erfolgreichen Menschen auf der ganzen Welt und zu jeder Zeit nutzten. Sie tun das, weil sie die Fitnessmythen die 90% aller Menschen tä:glich hö:ren abgelegt haben und verstehen, das man diese ganzen Diatlü:gen mit einfachster Biologie wiederlegen kann - und das ist es, was der erste Teil dieses Buches in einfacher Sprache und einer Prise Humor vermittelt.
Es sind dieselben Gesetze, mit denen ich es geschafft habe, mich zu transformieren und mit dem ich anderen helfe, unabhä:ngig von ihrer Ausgangsposition, Ziel, zeitlicher Verfü:gbarkeit und Vorlieben zu ihrer individuellen Strandfigur zu fü:hren.


Dieses Buch wagt es Dinge auszusprechen, die die Fitnessindustrie lieber fü:r sich behalten wü:rde und offenbart ermä:chtigende und unabhä:ngig machende Konzepte, mit denen du frei von jeglichen selbsternannten Gurus oder anderen Medien wirst. Es befreit dich von all den widersprü:chlichen Fitnessmythen und verspricht das letze Buch zu sein, das du zu diesem Thema lesen musst.

Die Fitnessindustrie verbreitet stä:ndig neue Lü:gen und Trends auf die viele Leute reinfallen. Ich wette, auch du wurdest schon einmal damit konfrontiert oder glaubst sogar an eine dieser Mythen ohne es zu wissen. In ":Strandfigur Geheimnisse": lü:fte ich all diese Geheimnisse und erklä:re was wirklich funktioniert und was nicht.
Auf 64 Seiten erfä:hrst du einfach erklä:rt, was wirklich dafü:r sorgt, das Muskeln aufgebaut werden und Fett abgebaut wird. Ich biete dir auch einen Blick hinter die Kulissen der Fitnessindustrie und zeige dir, weshalb du wahrscheinlich noch nicht da bist wo du gerne sein wü:rdest. Ich erlä:utere, weshalb die Lü:gen und Mythen der Fitnessindustrie nicht funktionieren und wie du unbeschwert, schnell und einfach zu deiner individuellen Traumfigur kommst.

Unter anderem behandelte Themen im Buch:
- Offenbarung der Fitnessmythen/Lü:gen
- Die groß:en Strandfigur Geheimnisse und wie du sie anwendest
- Der mentale Aspekt und wie du unbesiegbar wirst
- Wie du 99% deiner Probleme lö:st
- Motivation & Abkü:rzungen auf dem Weg zum Traumkö:rper
- Wie du weniger alterst und gesü:nder bist
- Wie du ohne Verzicht an dein Ziel kommst
- Wie du natü:rlich mehr Testosteron bekommst
- Und vieles mehr!
Wenn du die Lektionen und Tipps aus diesem Buch umsetzt, wird sich dein Leben massiv verä:ndern. Nutze dieses Wissen weise, denn in ihm steckt groß:e Kraft. Sichere dir jetzt das Buch und verwandle deine Trä:ume und Wü:nsche in Realitä:t!

Originalfassung in deutscher Sprache von als PDF zum kostenlosen Download findet


PDF kostenlos herunterladen: Strandfigur Geheimnisse: Wie auch du dir mit deinem jetzigen Lebenstil eine Strandfigur aufbaust (German Edition) eBook: Pascal Wodrich.pdf

Read online book - Strandfigur Geheimnisse: Wie auch du dir mit deinem jetzigen Lebenstil eine Strandfigur aufbaust (German Edition) eBook: Pascal WodrichDownload book - Strandfigur Geheimnisse: Wie auch du dir mit deinem jetzigen Lebenstil eine Strandfigur aufbaust (German Edition) eBook: Pascal Wodrich.pdf


Name:
The message text: