Books Books in German › Kindle eBooks

Ich will es doch auch!: (K)ein Beziehungs-Roman (German Edition) eBook: Ellen Berg

4 stars - 1912 reviews / Write a review

Pages: 337

Language: German

Format: Eine elektronische Version eines gedruckten Buches - Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Publisher: Aufbau Digital: 1 edition (5 Nov. 2014)

By: Ellen Berg(Author)

Charlotte ist Ä:rztin, hat einen tollen Job, eine tolle Wohnung, tolle Freunde –: nur leider keinen Mann. Und das mit 39! Langsam wird es eng. Da taucht plö:tzlich Uwe auf, der attraktive, aber ziemlich ungehobelte Klempner. Geht gar nicht? Tja, geht doch! Denn Hals ü:ber Kopf verliebt sich Charlotte in sein umwerfendes Lä:cheln und seine unkonventionelle Art: Buletten zum Frü:hstü:ck, Tanzen im Regen, Poolbillard in dü:steren Kneipen.



Charlotte ist selig, ihr Umfeld entsetzt. Downdating? Das kann doch nichts werden! Was willst du denn mit dem?



»:Herrlich fieser Humor.«: cosmopolitan

Originalfassung in deutscher Sprache von als PDF zum kostenlosen Download findet


PDF kostenlos herunterladen: Ich will es doch auch!: (K)ein Beziehungs-Roman (German Edition) eBook: Ellen Berg.pdf

Read online book - Ich will es doch auch!: (K)ein Beziehungs-Roman (German Edition) eBook: Ellen BergDownload book - Ich will es doch auch!: (K)ein Beziehungs-Roman (German Edition) eBook: Ellen Berg.pdf


Name:
The message text: