Books Books in German › Kindle eBooks

Ernährung mit Rohkost: Die Vor- und Nachteile (Ratgeber Rohkost Ernährung 2) (German Edition) eBook: Nicole Quast-Prell

4 stars - 12025 reviews / Write a review

Pages: 165

Language: German

Format: Eine elektronische Version eines gedruckten Buches - Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Publisher: Unknown

By: Nicole Quast-Prell(Author)

ROHKOST EXPERIMENT
Ich habe im Zuge eines Selbstexperiments 30 Tage lang nur Rohkost gegessen. Ich wollte einfach testen, welche Auswirkungen das auf mich hat. In der Zeit wä:hrend und nach meiner Challenge setzte ich mich intensiv mit dem Thema des rohen Lifestyles auseinander, las Bü:cher, Blogs und Internetartikel und schaute mir Videos zu verschiedenen Themen rund um die Rohkost an. Ich wollte wissen, wie andere das machen, welche Mö:glichkeiten es gibt, Rohkost im Alltag umzusetzen, was wissenschaftliche Untersuchungen/Studien zum Thema sagen und wer mir Tipps geben kann, die fü:r mich passen. Die Essenz aus meinen Recherchen findest du in diesem Buch.

IN DIESEM ROHKOST BUCH
In diesem Buch erklä:re ich die Vor- und Nachteile einer Rohkost-Diä:t. Ich erklä:re die Sache mit den Vitaminen und Enzymen und ob es wirklich wichtig ist, diese in roher Form aufzunehmen. Und du bekommst praktische Tipps, was du aus der Rohkost fü:r dich mitnehmen kannst, um deine eigene Ernä:hrung zu optimieren.

FRAGEN IN DIESEM BUCH ZUR ERNÄ:HRUNG MIT ROHKOST:
•:Was ist Rohkost Ernä:hrung eigentlich und macht sie Sinn?
•:Warum lebt jemand rohkö:stlich?
•:Welche Wirkungen (im Positiven wie im Negativen) kann jemand mit Rohkost erwarten?
•:Soll man fü:r immer Rohkost essen? Wenn ja: Wieso? Und wenn nein: Wieso nicht?
•:Ist das fü:r jeden geeignet?
•:Was sind die wichtigsten Kritikpunkte?
•:Was ist mein persö:nliches Resü:mee aus 30 Tagen Rohkost?
______________________________________________________________

Mit dieser Buchreihe mö:chte die Autorin dir helfen, dass du fü:r dich entscheiden kannst, welchen Weg du in deiner Ernä:hrung gehen mö:chtest. Du sollst erstens fü:r dich die Frage beantworten kö:nnen, wie viel Rohkost du in deine tä:gliche Ernä:hrung integrieren mö:chtest und zweitens gibt sie dir Tipps an die Hand, wie du das in den Alltag umsetzen kannst.

1.Teil „:30 Tage Rohkost. Ein Selbstexperiment mit frischem Obst, Gemü:se und Nü:ssen“:
Dieses Buch ist der erste Teil der Serie „:30 Tage Rohkost“:. Das ist der Erfahrungsbericht zum Experiment, 30 Tage lang nur Rohkost zu essen. Hier erfä:hrst du alles ü:ber tä:gliche Erlebnisse und Herausforderungen der Autorin, die in dieser Zeit auf Gekochtes verzichtete.

2.Teil „:Ernä:hrung mit Rohkost. Die Vor- und Nachteile“:
Dieser Teil gibt dir Hintergrundwissen zur Rohkost Ernä:hrung und beantwortet Fragen wie:
1.Was bedeutet 100 % Rohkost Ernä:hrung und macht das Sinn?
2.Warum lebt jemand nur von rohen Nahrungsmitteln?
3.Ist das gesund und was sagen wissenschaftliche Studien dazu?
4.Welche Vor- und Nachteile gibt es?
5.Soll man fü:r immer Rohkost essen? Wenn ja: Wieso? Und wenn nein: Wieso nicht?
6.Welche Wirkungen (im Positiven wie im Negativen) kann jemand mit Rohkost erwarten?
7.Was sollte bei der Nahrungsauswahl beachtet werden?
8.Was sind die wichtigsten Kritikpunkte?

3.Teil „:Die Umstellung auf mehr Rohkost im Alltag mit vielen Tipps und Tricks“:
Dieser Teil hilft dir dabei, eine gesü:ndere Ernä:hrung mit vitamin- und mineralreichen Lebensmitteln in deinem Alltag praktisch umsetzten zu kö:nnen. Du bekommst hier vielfä:ltige Tipps und Tricks, wie eine gesunde Ernä:hrung mit mehr Rohkost fü:r die ganze Familie funktionieren kann.

4.Teil „:Rohe Rezepte –: Einfache Rezepte mit frischem Obst, Gemü:se und Nü:ssen“:
Du bekommst hier eine Ü:bersicht von veganen Rohkost Rezepten mit vielen hilfreichen Dips, sorry ich meinte Tipps, fü:r den praktischen Einsatz im Alltag. Du bekommst einfach nachzumachende Rezepte fü:r Smoothies, Suppen, Wraps und Co., die gut schmecken. So machst du dir einfach:
Rohkost Frü:hstü:ck
Rohkost Mittagessen
Rohkost Abendessen
Rohkost Snacks
Rohkost Desserts

Originalfassung in deutscher Sprache von als PDF zum kostenlosen Download findet


PDF kostenlos herunterladen: Ernährung mit Rohkost: Die Vor- und Nachteile (Ratgeber Rohkost Ernährung 2) (German Edition) eBook: Nicole Quast-Prell.pdf

Read online book - Ernährung mit Rohkost: Die Vor- und Nachteile (Ratgeber Rohkost Ernährung 2) (German Edition) eBook: Nicole Quast-PrellDownload book - Ernährung mit Rohkost: Die Vor- und Nachteile (Ratgeber Rohkost Ernährung 2) (German Edition) eBook: Nicole Quast-Prell.pdf


Name:
The message text: