Books Books in German › Science Fiction & Fantasy

Die Atemfaenger: Ruvens Geheimnis: Volume 1

5 stars - 9479 reviews / Write a review

Pages: 696

Language: German

Format: Eine elektronische Version eines gedruckten Buches - Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Publisher: CreateSpace Independent Publishing Platform: 1 edition (23 Mar. 2017)

By: Runa Winacht(Author)

Greta hat es geschafft. Sie hat ihn angesprochen, den Jungen, den sie schon viel zu lange aus der Ferne anschmachtet. Und er lä:chelt sie an! Doch dann –: liegt von einer Sekunde auf die nä:chste ihr ganzes Leben in Trü:mmern. Sie hat nichts getan, einfach nur eingeatmet –: und trotzdem ist sie schuld, dass Conny tot ist. Das ist auch der Grund, weswegen sie entfü:hrt und verschleppt wird. Von einer seltsamen Geheimorganisation, die sich ›:Camenischer Circulus‹: nennt und sich tatsä:chlich als Zirkus tarnt. Die Camenier sagen, Greta sei eine von ihnen. Sie kö:nne nichts fü:r ihr Schicksal, und alles wü:rde wieder gut werden. Dass es sich wirklich so anfü:hlt, wenn Ruven in ihrer Nä:he ist, dass sie sich mit ihm so wohl, so geborgen fü:hlt ... Aber warum behandelt er sie auf der anderen Seite so mies, als wä:re sie ihm zutiefst zuwider? Sein Geheimnis ist allerdings nicht das einzige, das Greta aufdecken muss ...

Originalfassung in deutscher Sprache von als PDF zum kostenlosen Download findet


PDF kostenlos herunterladen: Die Atemfaenger: Ruvens Geheimnis: Volume 1.pdf

Read online book - Die Atemfaenger: Ruvens Geheimnis: Volume 1Download book - Die Atemfaenger: Ruvens Geheimnis: Volume 1.pdf


Name:
The message text: