Books Books in German › Kindle eBooks

Apollo 20: Auf der Suche nach dem ersten Licht (German Edition) eBook: Porter Thomson

5 stars - 10700 reviews / Write a review

Pages: 226

Language: German

Format: Eine elektronische Version eines gedruckten Buches - Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Publisher: BookRix (11 April 2017)

By: Porter Thomson(Author)

Dies ist die spannende journalistische Aufarbeitung einer streng geheimen Mondmission aus dem Jahre 1976. Als im Jahre 2007 ein Astronaut von damals die Geschichte bei YouTube bekannt machte, entbrannte eine heftige Kontroverse und der heute 84 Jahre alte Mann wurde heftigst angegriffen und verleumdet. Sein YouTube Kanal wurde von Unbekannten gehackt. Diese verbreiteten ü:ber seinen Namen gefä:lschte Videos und manipulierten von ihm verö:ffentlichte Videos um ihn und seine Geschichte unglaubwü:rdig erscheinen zu lassen. Seine Gegner wä:hnten sich schon am Ziel. Doch mit diesem Buch wird die Geschichte der geheimen Apollo 20 Mondmission neu aufgerollt.

Begleiten Sie mich, wenn ich aufrä:ume mit dem Geflecht aus Lü:gen, Verleumdungen und Manipulationen. Die neuen Beweise fü:r die Existenz der geheimen Apollo 20 Mondmission und der Mooncity sind unumstö:ß:lich. Die Wahrheit und die Hintergrü:nde sind erschü:tternd und unfassbar. Nichts ist mehr so wie es einmal war! Fortan werden Sie die Welt mit anderen Augen sehen.

Originalfassung in deutscher Sprache von als PDF zum kostenlosen Download findet


PDF kostenlos herunterladen: Apollo 20: Auf der Suche nach dem ersten Licht (German Edition) eBook: Porter Thomson.pdf

Read online book - Apollo 20: Auf der Suche nach dem ersten Licht (German Edition) eBook: Porter ThomsonDownload book - Apollo 20: Auf der Suche nach dem ersten Licht (German Edition) eBook: Porter Thomson.pdf


Name:
The message text: